das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Arawn
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Di Aug 28, 2012 7:55 pm

Hier ist ein großer raum mit verschiedenen Spielen

Admin

Männlich

Anzahl der Beiträge : 725

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Okt 13, 2012 1:11 pm

Fleyd Zuziki (kommt mit Elena von der Mensa)

Als der Lehrer sich und Fleyd mit Elena teleportiert hatte, bedankte sich Fleyd beim Lehrer. "Ich muss mich erst mal hinsetzen, mit solchen Schmerzen kann man sich nicht konzentrieren." sagte Fleyd zu Elena. Ihm war es im Moment nicht wichtig cool zu wirken. Hier war gerade niemand, wo er beweisen musste, das er auch Cool ist. Alle in diesem Raum waren nett und keiner brauchte erst überzeugt zu werden.

(Ich musste das machen, damit ich mit man mit den Caras weiter voran kommt)

"Ist das ganze Leben nicht wie ein Angelteich?
Wir sitzen alle dran und werfen unsere Angeln aus, die einen die Teuren die anderen die Billigen, doch so mancher zíeht einen Dicken Fisch aus dem Teich egal welche Angel man benutzt! Es kommt nur auf die Beharlichkeit an und auf den Köder denn man benutzt!"
Zitat von Gronkh

"Ich wollte wissen wie viel die Welt kostet. Doch als ich das Erfahren hab, nahm ich lieber ne Cola Light!"
Zitat von Simon alias. Ungespielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Okt 13, 2012 1:42 pm

hihi ich hab ja drauf gewartet, dass du schreibst Wink

Ich hatte Fleyd gerade mal raus aus der Mensa geschafft, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter bemerkte. Ich erschrak leicht, da ich dachte, dass es die anderen beiden kindischen Mädchen waren, doch die Stimme war von dem Lehrer, der uns vorhin geholfen hatte.
Irgendwie beruhigte mich das und ich seufzte leise. Er meinte plötzlich, dass wir eine Abkürzung nehmen würden und auf einmal verschwamm alles vor mir. Ich keuchte erschrocken auf, denn keine Sekunde später befanden wir uns plötzlich schon im Gemeinschaftsraum, wo ich hinwollte.
"Wow.", brachte ich nur heraus und das erste, was ich tat, war erst einmal Fleyd zu einen der Sofas zu bringen und abzusetzen.
Dann drehte ich mich zu dem Lehrer um und lächelte leicht.
"Nochmals vielen Dank.", bedankte ich mich einfach und musste mich dann auch erst einmal hinsetzen. Erst dann fiel mir auf, dass wir es schon so weit hatten, dass die nächste Stunde weiter ging. Erschrocken sprang ich auf.
"Mist der Unterricht hat schon begonnen!", stellte ich dann laut fest und sah Fleyd an. ich hatte wohl gerade ein wenig vergessen, dass wir einen Lehrer mit hier hatten. Ich war immer noch total durch den Wind und mich wühlte das ganze total auf.
Irgendwie verletzte mich das. Klar waren das nur eingebildete zicken, aber mich konnte man mit so etwas sehr schnell kränken.
Ich schluckte hart und musste dann herumlaufen, weil mich die ganze Situation gerade mehr als nur überforderte.

Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Okt 13, 2012 3:28 pm

Jack Shelton: (mit Elena und Fleyd)
----------------------------------
Jack half dem jungen Schüler sich auf das Sofa zu setzen.
"Wo genau hast du Schmerzen?", fragte er ihn ruhig. Jack konnte in Handumdrehen jegliche Art von Verletzung heilen.
Dann wandte er sich an die junge Schülerin, Elena war ihr Name, zumindest glaubte er diesen Name verstanden zu haben.
"Geht es dir gut?", fragte Jack sie und musterte sie eingehend. "Eure nächste Stunde habt ihr bei mir, zu Spät kommst du also nicht.", verriet er ihr lächelnd. Dann wandte er sich wieder Fleyd zu, und wartete darauf das er eine Antwort auf seine Frage erhielt.

Amunadenus
Admin

Männlich

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Okt 13, 2012 4:26 pm

Fleyd Zuzuki

"Es schmerzt im rechten Oberschenkel!" sagte Fleyd. Er glaubte daran, das der Lehrer jetzt noch was tat, was er musste. Wenn aber Fleyd mit den Lehrer in das Klassenzimmer käme, dann wäre Fleyd wohl nicht mehr cool, aber das interessierte ihm im Moment nicht.

Wir sitzen alle dran und werfen unsere Angeln aus, die einen die Teuren die anderen die Billigen, doch so mancher zíeht einen Dicken Fisch aus dem Teich egal welche Angel man benutzt! Es kommt nur auf die Beharlichkeit an und auf den Köder denn man benutzt!"
Zitat von Gronkh

"Ich wollte wissen wie viel die Welt kostet. Doch als ich das Erfahren hab, nahm ich lieber ne Cola Light!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Okt 13, 2012 4:49 pm

Elena Morgan

Ich tigerte noch immer im Zimmer herum, versuchte mich ein wenig zu beruhigen, doch diese Worte trommelten auf mich ein, dass ich es schwer hatte.
Der Lehrer unterbrach kurz meine Gedankengänge, da er bemerkte, dass mit mir etwas nicht stimmte. Sehr toll. Wenn ich jetzt noch das heulen anfing, dann würde das der perfekte Start in das Schuljahr sein. Mein Gott, war ich vielleicht bemitleidenswert....
"Nein, alles prima. Mir geht es super.", meinte ich dann und mied Augenkontakt. Der Mann meinte dann, dass wir nicht zu spät zum unterricht kommen würden, da er der Lehrer für die nächste Stunde sei. wenigstens eine gute Nachricht.
Ich war froh, dass er sich dann erst einmal um Fleyd kümmerte, denn er hatte die Hilfe erst einmal nötiger als ich.
Langsam ging ich zu einem der Fenster und schaute hinaus. Einfach nur in die Weite. Langsam aber sicher fing ich schon jetzt an, meine Heimat zu vermissen, meinen Dad und meine Mum zu vermissen...oh man wie vernichtend diese Worte waren. Okay ich war ein Sensibelchen und ich steigerte mich gerne rasend schnell in so etwas hinein.
Noch einmal atmete ich tief durch, ganz für mich, doch ich verlor doch ein paar Tränen. Ich war froh, dass ich im Moment mit dem Rücken zu den beiden stand. Das würde sonst gar nicht gut enden und mein Ruf wäre ruiniert.
Elena, die Heulsuse, die sich so schnell unterkriegen lässt und dann flennt wie ein Wasserfall. haha, sehr witzig...

Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Okt 13, 2012 7:45 pm

Jack legte seine Hände auf Fleyds Oberschenkel, und diese leuchteten förmlich auf. Jack spürte das die Knochen gebrochen waren, und er heilte sie in Handumdrehen.
Es dauerte eine kurze Weile, doch dann war Fleyds Oberschenkel in Ordnung.
"Das wars, dein Knochen war gebrochen.", erklärte Jack und er erhob sich.
Dann wandte er sich an seine Schüler,
"Geht ihr schon mal los, ein paar Minuten habt ihr noch.",
meinte Jack und teleportierte sich aus dem Gemeinschaftsraum.
Er ahnte was in den Schülern vorging, und das diese es bestimmt nicht sehr prickelnd fanden ausgerechnet mit einem Lehrer in den Klassenraum zu kommen.

(Jack teleportiert sich ins Lehrerzimmer.)

Amunadenus
Admin

Männlich

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Okt 13, 2012 8:54 pm

Fleyd Zuzuki

Als der Lehrer die Hände auf Fleyds Oberschenkel legte, bemerkte Fleyd, dass der Oberschenkel aufleuchtete. Sehr schnell verschwand dann der Schmerz und Fleyd bemerkte, dass er sein Bein wieder bewegen konnte. Als der Lehrer dann verschwand, stand Fleyd auf und sagte zu Elena:"Ich glaub wir sollten jetzt los zum Unterricht. Mein Bein geht es auch jetzt wieder ganz gut." Fleyd wartete auf Elenas Reaktion.

Zitat von Gronkh

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa Okt 13, 2012 9:06 pm

Elena Morgan

Ich reagierte kaum auf den Lehrer, das einzige, was ich tat, war kurz nicken. Umdrehen wollte ich mich jetzt nicht, denn meine Tränen kullerten immer noch. Ich war echt sowas von weich und so schnell zu kränken. Das machte mich manchmal auch ziemlich fertig. Zu wissen, dass die Leute genau darauf aus waren und bei mir bekamen sie das, was sie wollten.
Ich könnte die beiden Mädchen verfluchen.
Als der Lehrer weg war, kam auch Fleyd wieder zu Wort. Er meinte, dass wir langsam los zum Unterricht sollten.
Ich schniefte noch einmal und wischte meine Tränen schnell aus dem Gesicht, dann drehte ich mich zu Fleyd um und lächelte. Vielleicht etwas zu stark, doch das war mir egal.
"Okay, dann lass uns los.", meinte ich etwas zu gut gelaunt. Oh man, ich machte gerade alles falsch, doch das war mir egal. Total egal. Ich wollte nur diesne beschissenen Unterricht herum bekommen.
Ohne wirklich auf Fleyds Reaktion zu warten, sauste ich an ihm vorbei öffnete die Tür und ging hindurch. Dann ging ich noch einmal zurück, als ich bemerkte, dass Fleyd nicht mitkam.
"Kommst du?" ich wollte wenigstens ein wenig so wirken, als sei alles okay..

geht mit Fleyd ins Klassenzimmer

Admin

Männlich

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So Okt 14, 2012 12:47 am

Fleyd Zuzuki

Als dann plötzlich Elena schon raus gehen wollte, sagte Fleyd:"Ja, ich komm mit, aber du gehst etwas zu schnell." Fleyd war nicht gerade schnell, aber er war trotzdem schnell. Dann ging er zur Tür.

geht ins Klassenzimmmer.

Zitat von Gronkh

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Internat-
Gehe zu: