das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   Fr Jun 08, 2012 8:24 pm

Tja, puh -

Vorstellungen; kann nicht sagen, dass ihnen meine ganze Liebe, die wie der Stärkebrei aus einer langsam vermodernden Kartoffel, aus meinem Herzen dickflüssig heraussickert, gilt. Aber, des lieben Gottes Willen, des Diamant-Sutras Willen, tausend stolpernder blonder Dichter Willen, aller Hunde Willen, und eines Mädchens mit einem Stift Willen - es sei getan ^^.

Mein RL-Ich, das wohl meine raffinierteste Fiktion ist (sind wir nicht alle eine Legion?) ^^, heißt Christian, ist 27, tja, und sein Leben hat er der Kreativität und dem Vergeistigt sein geopfert, aber anders als so häufig, meine ich vernommen zu haben, dass nach diesem Opfer verlangt wurde ;-).

Aber jetzt mal etwas glatter formuliert: ich bin ein Schriftsteller (üblicherweise von eher surrealer und assoziativen Erzählungen und Gedichten), versuch mich aber auch auf der Theaterbühne, dem Musizieren und Singen, sowie allem, dass mir auch nur in die Finger geraten will ^^. Neugierig aber spirituell veranlagt, lass ich mich von meiner Intuition oder manchmal einer Gelegenheit oder einem sympathischen Wesen verleiten, statt auf dem direkten Pfad durch's Leben quer durch die Pampa maschieren, und das definitiv nackten Fußes.

Ich hoffe, ich schaffe es, dieses Forum noch ein wenig zusätzlich zu bereichern ;-)

Also? ;-)
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   Fr Jun 08, 2012 8:55 pm

Hi und hallöchen in unserer kleinen bescheidenen Runde *Kaffee servier*
Joah, als Schriftsteller dürftest du dich hier in guter Gesellschaft befinden. ^^

Eine Frage, wie schaffst du es bei dem Nickname keinen Knoten in die Finger zu bekommen, wenn jemand zum entknoten kommen soll sag bescheid ja. XD

Ach ja, ich hoffe es ist Okay wenn ich im Forum Chris zu dir sage... denn ICH bekomme definitiv einen Knoten in die Finger wenn ich versuche den Nick auszuschreiben. Also lasse ich es gleich sein. XP

Joah, wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an das Team hier wenden. ^^

Na dann,
wir lesen/ schreiben uns,
und viel Spass hier.

LG Linchen (kannst mich auch Lin nennen^^)

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   Fr Jun 08, 2012 9:12 pm

Ob du mich Chris nennen darfst, musst du eigentlich fast nicht mit mir, sondern mit Arawn(chen ^^) aushandeln ;-), aber meinetwegen - nur zu gerne. Ich habe auch etwas verdutzt festgestellt, dass mein Name, zumindestens bei mir, den Rahmen links sprengt xD. Vielleicht sollte ich ihn unterteilen, so wie deiner (wusste zugegeben gar nicht, dass das geht), aber vielleicht möchte ich auch einfach derjenige bleiben, der den Rahmen sprengte ;-). Und das Angebot mit Lin nehme ich gerne an, danke :-)
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   Fr Jun 08, 2012 9:33 pm

Wenn du Chris nimmst, denk ich an Chris Murray und bei CM auch -.-
Du bleibst der Bremer Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   Fr Jun 08, 2012 9:37 pm

Bremer?
Da denk ich doch die ganze Zeit an die Fischburger von "Nordsee", dem Fischrestaurant. o.O

Bremer= Burger mit Fisch statt Fleisch, als pentant zum Hamburger. Razz

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   Sa Jun 09, 2012 1:57 am

Ach, der "Bremer" - wie fies Awarn >_< und Fisch mochte ich nie, zudem bin ich Vegetarier - und zwar kein Pescetarier-Versager, sondern ein richtiger *g. Wie wäre es denn mit schlicht und ergreifend "Chrissi" oder "Christian" :-P. Weil der Freund meiner besten Freundin auch "Chris" (für Christopher, jepp) genannt wird, hab ich den Namen aus Beischlafsaufforderungsverwechslungsgründen eh nie tragen dürfen xD. Also versucht es ruhig mit dem Namen, der mir aus Improvisationsgründen verliehen wurde (der Doktor hat sich versehen und mit einer Christine gerechnet -.-') - er hat 3 Silben, GOTTVERDAMMT, die werdet ihr euch merken können, auch du, kleiner Doofteufel :-P
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   Sa Jun 09, 2012 10:24 am

Chrissi o.O dann doch lieber Christian, aber wahrscheinlich eher Sel oder Seleika xD Christian ist so lang... Oder BC xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   Sa Jun 09, 2012 11:54 am

Christian ist sooooo lang... du Faulpelz! >_<
BC klingt nach "before Christ" und so alt bin ich nu auch nicht :-P.
Aber Sel ist in Ordnung. Der kam auch schon irgendwann mal zu Gebrauch. Ich freu mich immer, meinen realen Namen zu hören ;-); können wir uns aber auch für die anderen Kommunikations- und Begegnungsformen aufsparen, damit er nicht abnutzt :-P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'   

Nach oben Nach unten
 
Der junge Mann mit diesem Namen, der so leicht von der Zunge geht ^^'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten
» Aussprache der Namen
» Namen für Katzen
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: