Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mangas und Animes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mangas und Animes Empty
BeitragThema: Mangas und Animes   Mangas und Animes EmptyMo Jan 07, 2013 9:15 pm

Hallo verehrten lieben Mituser!
OMG das war jetzt echt schleimig Razz

Es freut mich, dass ihr euch in meinen kleinen beschreidenden Thread verirrt habt. Wenn ihr schon mal da seid, dann könnt ihr auch antworten findet ihr nicht?

Meine Fragen da wären:

Schaut ihr Animes oder lest ihr Mangas?
Wenn ja welche? Wenn nicht dann hat sich der Thread für dich erledigt?
Welchen würdet ihr empfehlen?
Was ist euer Lieblingsanime/-manga?
Was gefällt euch daran am besten?
Welches Genre bevorzugt ihr?

Ich will einfach mal aus meiner Sicht antworten :3
In einem schönen und übersichtlichen Spoiler :3

Meine kleinen Antoworten :3:

Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß :3
lg Naya
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Mangas und Animes Empty
BeitragThema: Re: Mangas und Animes   Mangas und Animes EmptyFr Dez 06, 2013 3:33 pm

HIYA Wie konnte ich das übersehen?! Es gibt einen Manga und Anime Thread!!

Ooookay. Also. Ich liebe Death Note, ich habe die komplette Serie plus Zusatzband. Angel Sanctuary hab ich auch, war aber nicht sooo großartig. Im Moment les ich Blue Exorcist, und Madoka wünsch ich mir auf Weihnachten. Hab jetzt schon sooo viel davon gehört, dass ich es einfach haben muss...

Was Anime angeht, ich mag Attack On Titan wirklich sehr, auch wenn es einem das Herz herausreißt und an einen 15m großen Riesen mit etwas merkwürdiger Anatomie verfüttert. Ich hab auch ein paar Folgen Soul Eater gesehen...mich stört der dauernde Mood Whiplash und jedesmal, wenn Black Star die "Assassin's Rules" aufzählt, will ich ihn schlagen, aber die Kämpfe sind großartig animiert und die Monster schauen ziemlich cool aus^^
Und von Ouran musste ich ganz klar auch ein paar Folgen anschauen, es ist auch wirklich lustig.
Nach oben Nach unten
 
Mangas und Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: