das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokémon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Skaia

BeitragThema: Pokémon   So März 11, 2012 10:35 am

Sind wir doch mal ehrlich: Wir haben doch ein paar Pokémon-Spieler unter uns, nicht wahr?

Sollte es wirklich (bitte sagt mir, dass ich das hier umsonst schreibe) jemanden geben, der nicht weiß, was Pokémon ist, hier eine kleinen Definition: Bei Pokémon geht es darum, Wesen namens Pokémon zu fangen und mit ihnen zu kämpfen. Am Anfang kann man eines von dreien wählen, die restlichen muss man selbst fangen. Um so mehr man kämpft, um so stärker werden die Pokémon. Der Spieler hat insgesamt drei Ziele: Ein böses Team zu besiegen; alle 8 Arenaleiter zu besiegen und gegen die Top 4 sowie den Champ gewinnen; und zuletzt, alle Pokémon (je nach Edition ca. 150-650, es sind nie alle auf einer Edition erhältlich) zu fangen.

Ich muss zugeben, ich gehör genau so dazu. Ich spiele genau genommen fast die ganze Zeit. Momentan hab ich 6 Editionen, 4 gehören mir. Das wären dann Gelb, Kristall (GBC ftw!), Feuerrot und Schwarz und dann noch die geliehenen Diamant und Platin. Bei Feuerrot, Schwarz und Platin hab ich die Liga, in Platin bin ich dazu noch bis zum Kahlberg nach hinten gelatscht und hab ein paar Legis gefangen.
Sonst noch i-was interessantes? Ich hab nicht wirlich ein Lieblingspokémon, und ich gehör auch nicht zu diesen Hassern der neuen Generation. Eigentlich hat meiner Meinung nach jede Generation hammermäßige (und jede auch weniger hammermäßige) Pokémon. Hmm, soviel zu mir, was ist mit euch?

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Soles

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Heart of Worlds

BeitragThema: Re: Pokémon   So März 11, 2012 1:49 pm

na klar! xD Pokemon is kult, egal was die leute sagen! 90% der Mitglieder unserer Generation spielen das doch! XD
Ich find die fünfte auch ganz gut, weiß aber noch nicht, was ich von Black/White 2 halten soll... Oo

_________________
Leben, das ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Skaia

BeitragThema: Re: Pokémon   So März 11, 2012 8:53 pm

Hmm, ich werde es bestimmt nicht sofort kaufen. Sollte sich heraus stellen, dass es eine ganz andere Story ist und so, dann überleg ich es mir vielleicht, wenn es aber ziemlich gleich ist dann bleib ich bei Schwarz.

Hach, fünfte Generation. Ich liebe die fünfte Generation. Und Reihumkämpfe. Aber einfach schon die Designs, von dem her sehen sie viel böser aus als die meisten aus den alten Generationen (jetzt ehrlich, von was hättest du mehr Angst: ein Dragoran und ein Arkani oder ein Rabigator und ein Zapplarang?) und außerdem haben sie wahnsinnige Typenkombis (Boden-Unlicht *-*). Ich weiß nicht wirklich, warum man die Generation hassen sollte...hmpf.

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Soles

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Heart of Worlds

BeitragThema: Re: Pokémon   So März 11, 2012 8:58 pm

Naja, einige davon find ich schon ein wenig seltsam, aber du hast recht: Das ist wohl nur eine Frage des veränderten Designs. Die Story ist zum ersten Mal vorhanden und somit natürlich besser, als die der ersten vier Generationen. Aber die PKMN der Gen. IV gefallen mir trotzdem am besten^^

_________________
Leben, das ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Skaia

BeitragThema: Re: Pokémon   So März 11, 2012 10:11 pm

Ich würde nicht sagen, dass es in den älteren Generationen keine Story gab, besonders in Platin war die nämlich genau so da. Wobei, N ist natürlich schon ein...einprägsamer Charakter. Und die vierte Generation mag ich auch seeehr gern, eine Zeit lang war sie meine Lieblingsgeneration (momentan hab ich keinen Favoriten).

Übrigens, seltsame Pokémon gibt es schon seit der I, ich sag nur Pinsir o.O

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Soles

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Heart of Worlds

BeitragThema: Re: Pokémon   So März 11, 2012 10:49 pm

Pinsir is geil! xD
Die aus der ersten werden für mich immer Kult bleiben!
Die von der dritten (außer den legendären) finde ich am unschönsten. aber die legendären gefallen mir neben denen der vierten am besten

_________________
Leben, das ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Skaia

BeitragThema: Re: Pokémon   Di März 13, 2012 5:14 pm

Pinsir ist schrecklich, ich kanns nicht ausstehen!

die dritte ist ziemlich...gewöhungsbedürftig. Es gibt einige wirklich unschöne, aber dafür um so coolere Gute.

Was Legis angeht, kann ich die Regis nicht ausstehen, besonders Regigigas :/

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceshire Cat

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokémon   Sa Okt 13, 2012 10:27 pm

SNUBULL und das katzen viech von team rocket! :3

_________________
"You killed 6 prisoners this week! It's monday, Citore!" Serok
"*cough* *cough* sucker. *cough* *cough*" Simone
"Isn't it cold in your underwear?" Rex

If you do something to me, you should know i'll sit here lazy and wait 'till karma fucks you up, bitch! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Jan 07, 2013 9:05 pm

@Ceshire
Das ist Mauzi :3 Es gibt noch so viele andere :3

Ou ja Pokémon! Ich bin ein Freak :3 Ich habe mir auch das neuste Pokémon Spiel gekauft Schwarz 2.
lg Naya
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokémon   Mo Jan 07, 2013 10:15 pm

Mauzi und Charmian und Chaneira und das spinnen-viech!

_________________
"You killed 6 prisoners this week! It's monday, Citore!" Serok
"*cough* *cough* sucker. *cough* *cough*" Simone
"Isn't it cold in your underwear?" Rex

If you do something to me, you should know i'll sit here lazy and wait 'till karma fucks you up, bitch! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon   Di Jan 08, 2013 1:12 pm

Weberrack glaube ich meinst du. Ja, aber die Entwicklung von Charmian ist absolut hässlich. Sie heißt Schnurrgast, kannst du mal googlen :3
lg Naya
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokémon   Di Jan 08, 2013 6:23 pm

Da kommen Bilde von Häuser und einen Dorf!
Neutral

_________________
"You killed 6 prisoners this week! It's monday, Citore!" Serok
"*cough* *cough* sucker. *cough* *cough*" Simone
"Isn't it cold in your underwear?" Rex

If you do something to me, you should know i'll sit here lazy and wait 'till karma fucks you up, bitch! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon   Do Jan 10, 2013 6:09 pm

Du musst auch Pokémon davor schreiben und dann Schnurrbarts. Dann sollte es kommen. Aber ich habe eine bessere Idee:
Klick
Hier hast du ein Bild von der Katze. Ich finde sie hässlich und fett :3
lg Naya
Nach oben Nach unten
Cato

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pokémon   Do Jul 18, 2013 1:35 pm

Pokémon. Ich habe noch einige Spiele zuhause. Nein es sind tausende. Die neuen Editionen, sollen ja im Herbst erscheinen, sind sicher klasse.
Weiß einer von euch, ob man die auch auf dem DSi spielen kann? Ich habe gehört, dass die nur für 3DS rauskommen....
lg Cato

_________________
#Stillalive
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatix.forumieren.net
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Pokémon   Do Jul 18, 2013 3:40 pm

Ich habe nichtmal DS xD Mit GBA hört es auf xD
Aber da hatte ich Gelb, Kristall und Saphir - im Moment spiele ich wieder Kristall xD Eine meiner Favoriten xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Skaia

BeitragThema: Re: Pokémon   Fr Dez 06, 2013 4:02 pm

Ich bin im Moment immer noch traurig, weil ich nie X oder Y haben werde...kein 3DS *seufz*
Ich will es haben, ich will es so unbedingt haben. Es spielt in Frankreich, es gibt neue Pokémon, die Kampfanimationen sind vieeel besser und - man kann schräg laufen!

Sieht so aus, als würde bei mir nach Schwarz 2 nicht mehr sooo viel kommen...

UPDATE: Nach Weihnachten schaut die ganze Sache anders aus! Ich hab nen 3DS und Pokémon Y und ich habs schon durchgespielt und versuch jetzt grad, alle zu fangen^^ Außerdem bin ich shoppingsüchtig und hab fast jedes Kleidungsstück, das man haben kann :3

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Auf nach Alabastia
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: